Time Tracking Pro

Verbessertes Zusammenspiel zwischen SharePoint und SAP für die Zeiterfassung in Ihrem Unternehmen.

OmniSys Time Tracking Pro - Zeiterfassung mit SAP CATS und Microsoft SharePoint

Unsere App „Time Tracking Pro“ basiert auf Microsoft SharePoint und SAP CATS und bietet die Optimierung der unternehmensinternen Zeiterfassung. Durch das von SAP zertifizierte OmniSys Time Management Add-On ist es möglich die Zeiten einfach und unkompliziert in das SAP Cross Application Time Sheet (CATS) einzutragen. Mit der „Zeiterfassung“ App für Microsoft SharePoint wird die Zeiterfassung in ihrem Unternehmen bestmöglich und plattformübergreifend vereinfacht und optimiert.

Der bestehende Funktionsumfang kann jederzeit um Ihre spezifischen Anforderungen und Wünsche erweitert werden.

Zeiterfassung zeitlich und räumlich ungebunden

Mobilität wird heuzutage in vielen Unternehmen groß geschrieben. Sie ermöglicht es, zeitlich und räumlich unabhängig zu arbeiten. Mit der SharePoint App OmniSys Time Tracking Pro können Sie nun auch die Zeiterfassung in Ihrem Unternehmen mobil vornehmen. So können selbst Ihre Mitarbeiter im Außendienst Ihre Zeiterfassung vornehmen.

Kombatibel mit SAP-Bearbeitungsprozessen

Mit dem von SAP zertifizierten OmniSys Time Management Add-On wird eine Schnittstelle von unserer Microsoft SharePoint App zu SAP CATS aufgebaut. So werden die Zeiterfassungsdaten direkt übertragen. Dabei wird auf Definitionen aus SAP zurückgegriffen, um eine optimale Kombatibilität mit SAP-Prozessen zu gewährleisten.

Einfache Skalierbarkeit

Microsoft SharePoint verfügt über eine flexible und anpassbare Systemarchitektur. Die individuellen Bedürfnisse eines Unternehmens lassen sich also sehr effektiv in Microsoft SharePoint abbilden. Unsere Anwendung ist somit je nach Unternehmensgröße und Mitarbeiteranzahl einfach skalierbar. Durch die flexible App-Architektur, lassen sich zahlreiche Unternehmensprozesse in Microsoft SharePoint abbilden. Fordern Sie dazu unseren App-Katalog an, für unsere bewährten Apps für Microsoft SharePoint oder machen Sie einen Beratungstermin mit uns aus, um über die Möglichkeiten individuell entwickelter Software informiert zu werden.

Verwaltung von Nutzerrechten

Ein Administrator verwaltet Benutzerprofile. Dabei können die Nutzer ihren SAP-Konten zugeordnet werden, und Einstellungen für den SAP-Zugriff und die Zeiteinträge vorgenommen werden. Mit Time Tracking Pro lassen sich auch verschiedene Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit, Arbeitszeitkonten, Schichtarbeit, etc. abbilden. So flexibel Ihr Unternehmen, so flexibel ist auch die App einsetzbar.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!