CI-Pro Neo (64-Bit)

Blitzschnelle Generierung von Dokumenten mit Microsoft 365 Business (64-Bit)

CI-Pro Neo (64-Bit) - Dokumentgenerierung schnell und CI-konform

CI-Pro Neo ist unsere umfassende Lösung für die schnelle und einfache Erstellung von Dokumenten aus Vorlagen. Ein intelligenter, dynamischer Vorlagenserver für Microsoft Office und Microsoft 365 Business. Somit gehören langwierige und fehleranfällige manuelle Prozesse der Vergangenheit an. Ihre Mitarbeiter bekommen immer On-Demand die aktuelle Vorlage für den Schriftverkehr. Es gibt außerdem eine Schnittstelle zu SAP ERP und S/4 HANA. Anstatt Ihre Daten manuell einzugeben, bindet CI-Pro Neo Ihre Unternehmensdaten auf bidirektionale Weise aus Ihren ERP-Systemen ein und kann anhand einer dynamischen Vorlage intelligent, automatisiert und personalisiert Dokumente erzeugen.

Bei CI-Pro Neo handelt es sich um eine Neuentwicklung unserer bewährten CI-Pro Produktreihe. Die neue Lösung ist in ihrer Funktionalität stark angelehnt an die Funktionsweise von CI-Pro 32-Bit, jedoch wurde CI-Pro Neo von Grund auf neu für 64-Bit Systeme und Microsoft 365 Business entwickelt. Das Produkt kann vieles schneller und besser. Bestandskunden von CI-Pro 32-Bit-Versionen können diese Version zu günstigen Upgrade-Konditionen erwerben.
Die Generierung von komplexeren Briefen, Memos, Kundenschreiben sind Basis-Funktionen der CI-Pro-Familie. Die neuen Features sind hilfreich zur Erstellung strukturierter Dokumente, Verträge, Rechnungen, Dokumentationen und Verfahrensprozessbeschreibungen. Zudem werden neue Funktionen in Microsoft Excel und Microsoft PowerPoint unterstützt. Es ermöglicht Ihnen individuelle Tabellen, aber auch strukturierte Tabellenvorlagen wie Statistiken, Controlling-Reports und Budgets schnell und einfach zu erstellen. Mit dem PowerPoint-Modul können Sie auch Präsentationen anhand einer dynamischen Vorlage automatisiert erstellen. Im Rahmen des Customizings im Einführungsprojekt lassen sich diese und weitere Vorlagen aufbauen.

CI-Pro Neo basiert auf einer 64-Bit-Architektur und kann in gängigen Microsoft Office-Versionen eingesetzt werden. Optimiert ist CI-Pro Neo für Microsoft 365 Business, allerdings kann die Anwendung auch mit älteren Microsoft Office Versionen verwendet werden. Ebenso kann CI-Pro Neo auch im Zusammenspiel mit anderen cloudbasierten Texteditoren verwendet werden.

Vorlagenmanagement

Vorlagenserver

Mittlerweile sind neue Arbeitsformen wie Remote Work bzw. Home Office popularisiert. Mit Hilfe von CI-Pro Neo können insbesondere für den Schriftverkehr IT-gestützte Prozessabläufe vollständig oder in Teilen implementiert werden. Das heißt Dokumentvorlagen sind stets dezentral und in den aktuellsten Versionen verfügbar und sind dabei immer auf den jeweiligen Nutzer / die jeweilige Abteilung personalisiert. Mit den dynamischen Vorlagen von CI-Pro Neo sind sämtliche

  • Berichte mit Text und Tabellen
  • Verträge
  • Organisationsanleitungen
  • Kundenbriefe
  • Angebote
  • Rechnungen
  • und vieles mehr

in Ihrer Organisation stets aktualisiert abrufbar. Dadurch werden die Nutzerfreundlichkeit und Rechtssicherheit erhöht, sowie IT-Kapazitäten freigegeben, da die Fachabteilungen die Dokumentvorlagen eigenhändig verändern können.

 

Verbesserte Effizienz

CI-Pro Neo in der 64-Bit Version organisiert den Dokumentenerstellungsprozess bedarfssynchron („Just-in-Time-Produktion“). Unnötige und ressourcenaufwendige Prozesse bei der Dokumentenerstellung entfallen. Durch die Mehr-Mandantenfähigkeit ermöglicht CI-Pro Neo außerdem die unternehmensweite Abbildung von Prozessen, auch über geographische und sprachliche Grenzen hinweg. Durch die einfache Integration, werden IT und Fachabteilungen entlastet und Kapazitäten freigeschaltet.

CI/CD-Konformität & Rechtssicherheit

Ihre Layout Daten werden zentral gespeichert und für alle Dokumente verwendet, die Sie generieren. Die Layouts können jederzeit ergänzt oder geändert werden; Textbausteine direkt in Microsoft Word erstellt werden. Individuelle Fehler werden durch die Textbausteine vermieden, da die Prozesslogik von CI-Pro Neo dafür sorgt, dass alle Benutzer die Textbausteine in dem vorgesehenen Zusammenhang verwenden können. Auf diese Weise kann die Erstellung von rechtssicheren und CI-konformen Dokumenten jederzeit gewährleistet werden.

Neu entwickelte Nutzeroberfläche

Im Rahmen unserer Neuentwicklung haben wir die Oberfläche unserer bewährten Lösung modernisiert. Die Nutzeroberfläche ist größenskalierbar und farbanpassbar. Ebenfalls enthalten ist eine eigene Ribbonleiste, mit der Sie Funktionen komfortabel ansteuern können.

Vertraute Arbeitsumgebung in Microsoft Office

Durch die Integration in die bekannte Microsoft Office Umgebung fällt die Einführung in die Software sehr leicht und kann direkt in die Unternehmensprozesse integriert werden. Eine aufwändige Schulung der Mitarbeiter entfällt somit. Die Software kann in der Version für Microsoft 365 Business bis hin zu älteren Microsoft Office Versionen genutzt werden. Eine Integration in weitere Office-Systeme wie Libre Office oder Google G Suite ist auf Anfrage auch möglich.

Die Software CI-Pro Neo ist ein eigenständiges Produkt, das speziell für 64-Bit und Microsoft 365 Business neu entwickelt wurde. Ein Upgrade von bestehenden CI-Pro Versionen auf die CI-Pro Neo Version ist kostenpflichtig.

Schnittstellen

Viele Unternehmen setzen auf eine individuelle Auswahl von sogenannten „Best of Breed Services“ (also die jeweils besten Lösungen für jeden individuellen Anwendungsbereich). Daraus ergibt sich eine hohe Komplexität bei der Einbindung in bestehende Strukturen und Arbeitsprozesse. Unsere Schnittstellentechnologie ermöglicht es CI-Pro Neo nahtlos und transparent mit anderen Services zu verbinden und somit in durchgängige Prozesse zu integrieren.

Wir bieten Ihnen Schnittstellen zu den gängigen ERP- und DMS-Systemen. Weitere Schnittstellen zu anderen Systemen können wir auf Anfrage für Sie entwickeln.

500px-Icon_Schnittstellen

CI-Pro Performer für komplexe Dokumente

Mit unserem CI-Pro Neo Performer-Modul lassen sich komplexe Dokumente wie Verträge, Rechnungen, Dokumentationen oder Geschäftsberichte automatisiert erstellen. Die Prozesslogik des Performers greift über Textbausteine in einer dynamischen Vorlage auf eine Content-Datenbank zu und erstellt anhand Ihrer Angaben im Performer-Dialog das Dokument. So kann die Erstellung eines Vertrages, die sonst einen ganzen Arbeitstag beanspruchen würde, auf wenige Stunden reduziert werden. Prozessintegrierte Dokumente können auch gebündelt generiert werden.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!