SAP Helpdesk
SAP-Support schnell, umfänglich und kompetent
SAP Helpdesk - Unterstützung auf Abruf
Der Support bei SAP-Systemen stellt die IT-Abteilungen vieler Unternehmen unverändert vor personelle und technologische Herausforderungen. Die Unterstützung von Nutzern in allen Modulen und bei allen Einsatzfällen, zusätzlich zur Implementation von IT-Lösungen und der Aufrechterhaltung des Betriebs und der Aktualität der SAP-IT-Systeme sind bei steigendem Termin- und Budgetdruck unverändert oder gar mit höherem Detailgrad zu erfüllen.
Unser Angebot ermöglicht es Ihnen, Ihre Anfragespitzen abzufedern und die Urlaubs- und Zeitplanung Ihrer Mitarbeiter einfacher zu gestalten. Unsere Experten unterstützen Sie mit ihrer umfassenden Erfahrung und teilen mit Ihnen die Tricks und Kniffe, die nach jahrelanger Erfahrung im Support entwickelt wurden. Dazu kommen alle Kenntnisse, die wir bei Problemlösungen für unsere bisherigen Kunden gesammelt haben.
Unser Ansporn ist es, ein SAP-Helpdesk für Unternehmensgruppen des Mittelstandes sowie für börsennotierte Großunternehmen bereitzustellen, das sich durch fachliche Expertise auszeichnet. Moderne IT-Abteilungen benötigen oftmals zuverlässige und kompetente Unterstützung, um allen anfallenden Aufgaben gerecht zu werden.
Unsere Softwareentwickler und Supportmitarbeiter mit mehr als zehn Jahren Berufs- und Projekterfahrung haben ihr Praxiswissen gebündelt.
Neben einer geringen Grundgebühr zahlen Sie nur die Leistungen, die Sie tatsächlich in Anspruch nehmen, und selbst die Grundgebühr entfällt bereits nach einem Leistungsanspruch von 6 Personentagen. Aufgrund dieses Abrechnungsmodells können wir auch bei kurzfristigem Bedarf für Sie tätig werden, um Ihre eigenen Mitarbeiter oder Budgets zu entlasten. Das heißt:
- Anwenderbetreuung: Unterstützung bei Anlage und Verwaltung von HR-Daten, Direktbetreuung von Anwendern, Beheben von Datenfehlständen
- UI-Erstellung: Anpassungen an SAP Dynpros und Fiori Webinterface
- Entwicklung von Anwendungen (Reports): Erstellung von Applikationen, Codeanalyse und Behebung von auftretenden Fehlern, Anpassung bei Funktionsänderung
- Datenübermittlung: Unterstützung bei Übermittlungsstörungen und Optimierung von Kommunikationsschnittstellen und -reports, Analyse von Best-Practice-Abläufen
Überzeugen Sie sich selbst von unserem SAP-Helpdesk und lassen Sie sich von uns beraten. Sollten Sie Bedarf an individuellen Anwendungen haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir finden gemeinsam mit Ihnen die für Sie passende Lösung.
Ihre Vorteile

Prozessoptimierung
Tickets und Supportaufgaben werden optimal verteilt und priorisiert, Zeit- und Personalausfälle ausgeglichen

Kostengünstig
Gebühren basierend auf tatsächlicher Auslastung

Kostenkontrolle
Übersicht über Kosten und Leistung

Mitarbeiterorientiert
Zielgerichtete Kommunikation mit den Ansprechpartnern stärkt die Zusammenarbeit mit der IT

Zugang zu Expertenwissen
Zuverlässiger Zugriff auf das gesammelte Wissen des OmniSys IT -SAP-Supports

Fokus aufs Kerngeschäft
Wir unterstützen Sie bei Ihren SAP-Systemen, damit Sie mehr Zeit für Ihre Kernkompetenzen haben

Voll Vernetzt
Der Wissensaustausch mit der internen IT-Abteilung stärkt die Kapazitäten aller Systeme

Kenntnisse aus allen Bereichen
Wir bringen unsere umfangreichen Kenntnisse und langjährigen Erfahrungen in Ihr Unternehmen ein

Individuelle Betreuung
Wir gehen gezielt auf Ihre Anforderungen und Systemlandschaften ein – keine Lösung von der Stange